scroll fast up
scroll up
scroll down
scroll fast down
Gästebuch St.Gallen
1.
"Die schönen Bilder und die bewegenden Texte haben uns berührt." M.S., I.N., S.L.
2.
"Palmiro's Tonhüpfer waren für mich das eindrücklichste "Bild" dieser Ausstellung: zappelig, konzentriert, fröhlich, vielseitig, mutig, scheu u.v.m." M.V.
3.
"Eine instruktive Ausstellung, die Mut macht. Gratuliere!" Dr.P.W.
4.
"Text und Bilder stimmen mit dem Alltag überein." S.
5.
Auf der rechten Buchseite: "Hervor" und auf der nächsten linken Buchseite mit Pfeil über den Seitenrand hinaus: "-ragende Ausstellung und ein tolles Konzert" A.S.
6.
"Ich finde es wichtig und schön, dass es solche Veranstaltungen gibt. Ich fühle mich unterstützt, und ich kann mich Weiterbilden im Beruf Muttersein." M.B.
7.
"Eine Ausstellung, die anspornt und motiviert, Eltern zu sein." M., A., S., M.
8.
"Die Ausstellung ist sehr schön" J.
9.
"Wir waren auch da. Nachhaltig !" B.
10.
"Vielen Dank für die tolle Ausstellung" U.W.
11.
"Gut gemachte Ausstellung mit hoffentlich vielen Besuchern (auch Vätern)." M.R.
12.
"Eine Ausstellung, die sehr gut über die verschiedenen Organisationen und das Angebot informiert." M., M., L., CH.
13.
"Auch für mich als passionierte Grossmutter ist die Ausstellung interessant" E.K.
14.
"Interessante Ausstellung mit guter Mischung aus Text, Bild, Film und Gegenständen". L.L.T.
15.
"Ich habe beinahe einen Nachmittag in dieser Ausstellung verbracht. Die treffenden Texte, die ausdrucksstarken Bilder haben mir sehr gut gefallen! Kompliment!" M.
16.
"Diese Ausstellung animiert zu neuen Impulsen in der Erziehung meiner zwei Söhne. Sie ist liebevoll zum Detail gestaltet." R.S.
17.
"Wir ? St.Galler Institutionen, die sich für Erziehende mit ihren Kindern einsetzen, präsentieren sich hier im Waaghaus gemeinsam. Das stärkt uns und zeigt die zentrale Bedeutung. Zusammenarbeit ist gefordert und erwünscht!" G.S.
18.
"Wen man ein Baby braucht muss man sich hier umsehen dan weiss man bescheid" (sic) D.
19.
"Neun begeisterte Spielgruppenleiterinnen sind bestärkt worden in ihrer Arbeit" (7 Unterschriften)
20.
"Gut, dass es engagierte Menschen gibt, die für unsere Kinder, unsere Zukunft Sorge tragen, Perspektiven geben, Impulse setzen und Liebe spüren lassen." J.H.
21.
"Diese Ausstellung ist eine tolle Idee! Danke." G.+D.C.
22.
"Eine wichtige Ausstellung mit vielen Informationen für die Eltern. Danke." V.C.
23.
"Genau eso isch es: Bilder vom Läbe - treffendi Text. Danke!" S.
24.
"Es gibt nichts Schöneres als Kinderlachen!" V.R.
25.
"Solche Ausstellungen geben mir immer wieder Kraft und Mut im Kinderalltag. Danke" I.W.
26.
"Vielen Dank für Ihr Engagement für die Familie" R.C.
27.
"Eine interessante und informative Ausstellung!" C.N.
28.
" Eine ehrliche + sinnstiftende Ausstellung, die mich nicht abschreckt, sondern im Gegenteil ermutigt ? im Wissen um so viel potentielle (fachliche) Unterstützungsmöglichkeiten ? eines Tages selber Mutter zu werden. Kinder an die Macht!" (alles bunt kalligrafiert) C.C.
29.
"Die Treppe zum WC ist wie bei einem Kirchenturm so schön." Y.
30.
"Die "Gitter" für die Kinder sind toll- ich konnte die Ausstellung viel ruhiger als sonst anschauen. DANKE! Dies allein ist schon sehr viel wert." D.B.
31.
"Von N. 12 1/2 Jahre. Es ist ein tolles Konzert. Ich bin auch in einem Kinderheim, in Altstätten."
32.
"Ich freue mich, 2004 Mitanbieter dieser Ausstellung zu sein! Ganz toll." S.L. (AR)
33.
"Herzlichen Dank für diese Ausstellung und die gute Betreuung und die Gespräche." P.C.
34.
"Herzlichen Dank". L.+A.+C.
35.
"Filen Dank für das Hüten der Austelung libe Lisa" (sic) F.
36.
"Üs hets gfallä!" B.M., A.M.
37.
"Bravo! Eine Ausstellung, deren eingehende Betrachtung es sich lohnt, für Eltern und kinderlose, alleinstehende Menschen. Denn: Kinder sind unsere zukunft und verdienen - besonders als kleinste Geschöpfe - die Liebe und das Verständnis aller, manchmal auch ein wenig Toleranz. Die Kinder sind eine wichtige Basis für die Zukunft unserer Welt! Geben wir ihnen eine Chance zu einer guten Entwicklung zu Eigen- und Nächstenliebe, Verständnis, Toleranz und nicht puren Egoismus!" V.D.
38.
"Danke, ich konnte ein paar interessante Informationen mitnehmen." S.P. "Mein Töchterchen A. ist 16 Monate."
39.
"Merci, war eine nette, interessante Ausstellung!" A. mit T.(3 Monate)
40.
Die Ausstellung war für mich ein Intensivkurs zur Situation der kleinen Kinder heute, den ich nach 20 Jahren eigener Vaterschaft sehr schätzte ? ich war auch überrascht von den überaus zahlreichen unterstützenden Gruppen und Initiativen. Uns allen wünsche ich weitere positive Schritte!" O.F.
41.
"Die Windpocken waren für diesen Moment vergessen! Schön war die Loki-Reis" (eine Veranstaltung) J.H. (2 Jahre)
42.
"Es isch würkli ganz e herzigi Uusschtellig! Danke, das mer händ törfe verbi cho!" Klasse 2A der VBG, Y.
43.
"Super Tempi!" (eine ausstellende Fachstelle) "Gaanz en schöne Video händ ihr do! Ich wünsche eu alles alles gueti!!" S.
44.
Viele gute Gedanken und ein breites Angebot an Fachstellen präsentiert. Vielen Dank" C. mit N.
45.
"Werde mit meinem Neffen nochmals kommen". A.
46.
"Sehr aufschlussreich und bestätigend. Wir können einfach nicht perfekt sein." Ch.H.
47.
Die Texte der Ausstellung sind sehr interessant und lehrreich; es ist nicht selbstverständlich, auf so bedeutsames Material zu treffen. War begeistert." Fam.F.
48.
"Diä Usschtellig isch ganz toll und me wird sich bewusst ? als Mueter ? dass me mit gwüssi Sorge und Gedanke nöd allei isch. Beschte Dank!" Z.S.
49.
"Besten Dank" M.H.
50.
"Eine tolle Sache" S., N., G.S.
51.
"Iich find diä Usschtellig sehr informativ, obwohl ichs Gfühl han, me chönt no me inepacke... Vile Dank" L.M.
51.
Angenehme Atmosphäre, ansehnliche Tafeln, gute Texte. Danke"
52.
"Es war sehr eindrücklich. Man erkannte sich in einigen Situationen wieder! Auf die Eltern und unsere beiden Schlufis!" R.+A., L.+L.
53.
"Hallo, wir waren gerade am "Schueh ohni Rue"-Auftritt von Mirta Ammann, also es war genial traumhaft, nur zum Weitererzählen und Weiterempfehlen." www.///.ch
54.
"Danke Mirta".
55.
"Danke für die super Vorstellung von de Schue ohni Rue" R.+., N.
56.
"Der schueh ohni Rue war lässig, super! Danke" T., L., A., A.
57.
"Uns hat die Ausstellung und das Konzert der Schueh ohni Rue sehr gefallen. Vielen Dank." S., M., B., T.