scroll fast up
scroll up
scroll down
scroll fast down
Gästebuch Frauenfeld

1.
"Viele interessante Informationen und Adressen!" D.P. mit L.+B. und 8 weiteren Unterschriften
2.
"Wir lassen uns nicht behindern!": Dies war ein engagierter, inspirierender Abend mit vielen interessierten Gästen. Es ist der Startschuss für ein Projekt, das behinderte Kinder in Kinderhorten integrieren will! Vielen Dank für Ideen und Impulse!" B.W. + P.B. 3.
"Die Kinder sind unsere Zukunft, die Kinder sind unsere Hoffnung" C.L.
4.
"Es hat mir gefallen." D. und Geschwister sowie 4 weitere Unterschriften
5.
"Die Ausstellung ist sehr interessant und aufschlussreich. Es hat uns gut gefallen und wir kommen nochmals vorbei!" S.J. und 4 Unterschriften
6.
"Ein interessanter Einblick ins Leben mit Kindern!" R.F. mit R.
7.
"Sehr interessant und "tröstend" für alle Eltern." F.N.+Z.
8.
"Herzlichen Dank für die vielen nützlichen Infos!" C.+R.+S.W.
9.
"Die Texte sind auf den Punkt gebracht und die vielen Infos und Prospekte bereichern die Ausstellung! Sehr zu empfehlen und wirklich kinderfreundlich. Danke" T., A., J.+N.S:
10.
"Gelungene Ausstellung. Vielen Dank" A., K., N.+E.A.
11.
"Die Usschtellig regt zum Naadänke a. Iich han d'Usschtellig am Sunntig betreut. Es isch sehr chalt gsi und trotzem sind d'Bsuecher choo!" K.W.
12.
"Trifft den Nagel auf den Kopf! Starke Fotos!" G.H.
13.
"Schön, dass die Ausstellung nach Frauenfeld gekommen ist!" 5 Unterschriften
14.
"Gute Ausstellung mit guten Fotos und Infos" N., M.+L.
15.
"Kinderfreundlich und lehrreich, gute Fotos." C. mit E.
16.
"Vielen Dank für die lehrreiche und informative Ausstellung!". E.E.+J. mit O.
17.
"Eine interessante Ausstellung!" Fam. C.
18.
"Viele Mütter bleiben berufstätig und sind zufriedener. Diese wertende Aussage macht mich wütend! Tolle Fotos!" J.G.
19.
"Ich fand die Bilder ganz herrlich aus dem Leben geknipst! Danke." J.R. mit O.+B.
20.
"Aus dem Leben gegriffen" E., M., P.A.
21.
Eine wichtige Ausstellung über die wichtigsten Personen unserer Gesellschaft". U., B., M.W.
22.
"Interessanter Überblickj über das Angebot in Frauenfeld. Danke." M.N.
23.
"Ich finde die Ausstellung gut und die Bilder gedanken-anregend, Die Spielecke für die Kinder ist sehr gut!" S.T.
25.
"Auch Müttern (sic) die Zuhause sind zufriden und glücklich (sic). Sehr schön ist, dass die Mütter in Ruhe die Ausstellung anschauen können und die Kinder spielen. Die Ausstellung ist gut und treffend." B.L.
26.
"Die Ausstellung ist gut, aber es wird ein wenig der eindruck vermittelt, das (sic) Mütter die zuhause sind nicht glücklich sein können." E.S.
27.
"LUST: Die schön und interesant gestaltete ausstellung und der Vortrag am 26.11.: "Was Kinder für Kinder bedeuten" & FRUST: Weshalb fand der Vortrag am 27.11. um 1500 Uhr in der Rüppinschen Kaplanei nicht statt? Das habe ich sehr bedauert und hätte eine Mitteilung an der Türe erwartet, die mir/uns weitergeholfen hätte." U.V. mit T.,D. und J.
28.
"Tolle, eindrückliche Bilder - anregende Texte. Vielen Dank allen Helferinnen." Christine Luginbühl
29.
"Vielen Dank für die interessante Ausstellung. Gut finde ich, dass die Arbeit der Frau estimiert wird." L.M.
30.
"Die Ausstellung ist sehr liebevoll gestaltet worden. Danke!" I.D. und A.M.
31.
Für mich als Grossmami ist die Ausstellung und die Bastelrunde super." P.W. und S.J. mit N.+M.
32.
"Danke für den schönen Bastelnachmittag und viele Grüsse an den Samichlaus" L.
33.
"Reichhaltig - konkret informativ - wunderschöne lebendige Bilder - wie Kinder in verschiedenen Umgebungen eben sind." J.S.
34.
"Portugiesische eltern besuchten die Ausstellung. Sie gab uns die Möglichkeit, über viele erlebte Situationen zu diskutieren. Wir werden jetzt den Dialog im portugiesischen Hort weiterführen und danken den Organisatorinnen für diese Initiative." M.W.
35.
"Sehr interessante Ausstellung die oft auch zum Nachdenken anregt. Super Fotos!" K.+H.A. mit L.(1 Jahr)
36.
"Gute Ausstellung. Bitte öfters sowas hier in der "Provinz". A.S.
37.
"Sehr schöne Ausstellung > lehrreich und sehr überblicklich. Unsere Kinder spielen hier sehr gerne." A.B. mit Fam.
38.
"Danke für das Spiele für Kinder Ich Spiele sehr gerne." (sic) A.T.
40.
"Die Ausstellung sollte obligatorisch sein für alle werdenden Eltern und die, welche es noch werden wollen." S.Z.
41.
"Wir danken für die Ausstellung" Das "Von Frau zu Frau"-Intergrationsprojekt (8 Unterschriften)
42.
"Es hat uns gut gefallen. SPIELNACHMITTAG im GLASPALAST". Ca. 15 Unterschriften
43,
"Mir sind us äm Züribiet id Usschtellig uf Frauefeld choo. Es isch guet organisiert. Füf Chind + Frau" I., C.+Ch.
44.
Schön emal anere Usschtellig z'si, wo d'Chind nöd störed." J.+A.+Ch.
45.
"Schön, interessant und auch zum Nachdenken. Tolle Ausstellung." M. mit T.
46.
"Eine wichtige Ausstellung! Hoffentlich gibt sie Impulse für diese wertvollen diskussionen." H.H., Logopädie
47.
"Herzlichen Dank!" W.S., alt Kantonsbibliothekar
48.
"Tief beeindruckt von der Ausstellung, im letztmöglichen Zeitpunkt, danke ich für die Stunde da. Selber am Punkt der Entscheidung, ob wir Familie werden wollen, bin ich einen kleinen Schritt weiter. Herzlichen Dank." R.B.
49.
"Interessenate text- und Bildtafeln!, Herzlichen Dank. Sara (18 Mt.) hat besonders die Hupe, das zeichnen und der Treppenabgang gefallen.... Zum Glück kamen wir immer noch rechtzeitig. Danke für die Mitbetreuung".S.& B.M.
50.
"Eine wichtige & nötige Ausstellung. Sehr gute anregungen und Vorträge." A.L.
51.
"Eine schöne Ausstellung: wichtig und richtig" K.A. Chancengleichheitsbeauftragte Novartis