scroll fast up
scroll up
scroll down
scroll fast down
Gästebuch Zug

1.
"Alle ausstellungsbesuchenden Mütter und Väter mögen sich bewusst werden, dass sie eine wunderbare, strenge und bereichernde Kunst pflegen. Diejenige des erzieherischen Begleitens unserer Kinder."
Bildungsdirektor Michel
2.
"Eine Mut-machende Ausstellung." K.Z. mit N. und E.
3.
"Die Ausstellung hat mich beeindruckt: wie wahr sind die ausdrucksvollen Bilder, wie treffend die Texte. Ich nehme Impulse mit und hoffe, darüber hinaus Brücken zu bauen. Das "Material" hierzu sind wir selbst, ob Mann oder Frau. Besten Dank." M.H.
4.
"Aussagekräftige Bilder" O.I., R.G.-I. mit R.
5.
"Die Ausstellung deckt auf einfache Art alle Aspekte der spannenden Herausforderung "Kind" ab.". M.S. und P.S.
6.
"Wir haben das Glück, unser Leben mit zwei Kindern zu leben - der kostbarste Schatz! Wir lernen unsere Gefühle und Grenzen neu entdecken - Ihre Ausstellung gibt uns neue Impulse dazu, den Alltag bewusster zu leben." B.T., C.T. mit L. und T.
7.
"Sehr interessante Ausstellung, leider etwas steif und nicht gerade kinderfreundlich." W.W.
8.
"Mir gefält diese Ausstellung sehr gut. die Bilder gefalen mir auch." (sic) M.G.
9.
(ZU # 8, oben) "Nehme ich zurück. Inzwischen haben sich die Kinder selber organisiert zum Spielen."
10.
"ich vinde es ganz toll die tollen Bilder gevalen mir gut" von R.G. (sic)
11.
Die Ausstellung gefällt mir gut und bringt neue Anregungen, den Alltag mit Kindern bewusster zu erleben." G.G.
12.
"Eindrückliche Fotos" Fam.R. mit N. und M.
13.
"Interessante informative kindergerechte Ausstellung, auch unser 2jähriger D. hat sich richtig wohlgefühlt, damit wir in Ruhe die Ausstellung besuchen konnten." A., C. K.
14.
"Danke für die neuen Anregungen und Fotos." S. mit J.
15.
"Erinnerungen werden wach - der Alltag ist präsent - gute Vorsätze im Bewusstsein. Tolle Ausstellung." A.+E.A.
16.
"Ausdrucksstarke Bilder!" K.N.
17.
"Sehr schöne und informative Ausstellung! Starke Bilder, die bewegen." G.C.
18.
"Wenn Eltern die Wut packt": Schön, in der Wanderausstellung diesen Kursband zu gestalten. leider war die Bestuhlung für den Austausch nicht förderlich." C.B:
19.
"Ich liebe Kinder .."
20.
"Es het üs guet gfalle" Kindergartenseminar Heiligchrüz (22 Unterschriften)
21.
"Tolle Gedanken, die anregen!" U.Z.
22.
"una bella iniziativa" R.A.
23.
"Vielen Dank, es war toll!" S. mit N. und J.
24.
"Mir händ vil Spass gha" M., A. und S.
25.
"Wir waren da und es gab gute Gedankenanstösse" M.H.
26.
"Rolle, rolle, rolle - wine runde Balle - wiene rundi Balle, Das tuet mir gfalle." Spielgruppenverband Zug (4 Unterschriften)
27.
"3. Klasse Semi St. Michael war hier. Hoch interessant. (andere Schrift) es got. (andere Schrift) sehr interessant für Familienmenschen" (10 Unterschriften)
28.
"Eine Ausstellung,. die in Erinnerung bleibt - Texte und Bilder, die zum Nachdenken anregen. Herzlichen Dank." R.C:
29.
"Die Ausstellung hat mich beeindruckt. Die Situationen auf den Fotos erinnern mich oft an selbst erlebte Situationen." R.C.
30.
"Die Menschen-Güggel kommen in der Ausstellung schlecht weg." L.K. mit J. und L.
31.
"War sehr interessant. toll war, dass es so kindergerecht eingerichtet war." F. und A. T.
32.
"Ja, die Kinder konnten spielen, wir lesen und diskutieren. Danke!" T. & L. D.
33.
"Ausgezeichnet" R.F.
34.
"Mir hätted meh erwarted" "Giulia loves Rajan" (6 Unterschriften)
35.
"Die Kinderkrippe Sternschnuppe" (4 Unterschriften)
36.
Die Ausstellung wiederspiegelt den Alltag und hat uns gut gefallen." R., L. (sic)
37.
"Eine wirkliche Familienausstellung: die Kinder können spielen, die Erwachsenen betrachten, nachdenken. Die Ausstellung widerspiegelt den Alltag. Super gemacht. Danke." B. mit E.
38.
"Ich wünsche uns allen Toleranz, damit alle Paar- / familien-, Single-formen, inklusive Kinderbetreuungsformen möglich werden, ohne Wertungen, "gegeneinander Ausspielen" - zum Wohle von Erwachsenen und Kindern." P.T., Paar-therapeutin
39.
"Isch e tolli Sach!" B. und Y.
40.
"Findi au!" K.+S.
41.
"Euer Begleitheft ist ausgezeichnet. (Die Ausstellung natürlich auch.) Es hat mich während der Schwangerschaft auf das Kommende vorbereitet und mit den kleinen Kindern immer wieder begleitet. Vielen Dank." C.V.
42.
"Super Sach und lässig fürd Chind." M.M mit S.
43.
"Sehr anregende Ausstellung! Mit guten beispielen und Unterlagen. danke." M. u. R.
50.
"Männer brauchen Männerwelten - mit Freunden, - mit kids, - mit Partnern, -alleine und gegenseitig Unterstützung. " F.M.
51.
"Was steht mit noch alles bevor ??!" V.S:
52.
"Ich fühle mich noch zuwenig reiffür die Rolle als Grossmutter!! H.-L. F.
53.
"Warum sind die "Giter" so schrecklich rot-weiss bemalt? Es sieht aus wie ein Käfig mitten auf einer Baustelle. > schade." A.F.
54.
"Spannend, frisch und viele gute fotos in der Ausstellung. Sehr informativ - etwas (sehr) viel Text zum lesen. Bravo!" E.Z.
55.
"Eine Ausstellung, die für Kinder und Erwachsene spannend ist." B.I. mit O.und V.
56.
(Zwei Zeilen auf Tamil)
57.
"E geniali Usschtellig, treffen, klar amüsant und vil "mit em Zeigfinger". merci." C.S. mit N. und D.
58.
"Danke für die interessante und konstruktiove Ausstellung.." G.H. mit G., N. und L.
59.
"Viel gelernt und gesehen über das tragfähige Netzwerk Zug". N.G.
60.
"... alles nicht unbekannt, nicht neu - und trotzdem anregend, nachdenklich stimmend - und auch sehr erfreulich. Mir hat's gefallen." M.W.
61.
"Joris hat das Mega-Laufgitter" gefallen". A.B.
62.
"Super sympa .. Bravo pour avoir montré tous ces petits bonheurs au quotidien!" M + F.
63.
"Die Fotos sind sehr gut. Vielen Dank!" M.H.
64.
"Schöne Fotos! Kurz und prägnant, die Ausstellung. vielen Dank." C., R. mit V.
65.
"Sehr informative und interesante Ausstellung. Gute Aufteilung. Die Fotos sind sehr süss und eine willkommene Abwechslung zum Lesen!" A.+A.
66.
"Super-'Kinderunterhaltungsprogramm'! So konnte ich ungestört die Ausstellung durchlesen, meinen Erlebnissen und eigenen Gedanken nachgehen und neue Impulse für den Alltag mit Kindern mitnehmen." A. mit E- und V. ("mal sehen, wie schnell ich sie vom Spielen wegbringe...")
67.
"Treffende bilder aus dem Familienalltag." R.
68. "bin froh, dass auf allen Fotos so ein Chaos im Hintergrund ist." K.
69.
"Super Bilder, Super Aussagen. Die ganze Ausstellung trifft ganz exakt die Gefühls- und Grenzerfahrungen von Müttern in unserer Zeit. Die Väter sind präsent und doch ganz anders. Vielen Dank." B.B.
69.
"Treffende Bilder und Aussagen, sehr viele Infos und Kontakte! herzlichen Dank" B.R.
70.
"Danke für die schöne, stimmungsvolle und treffende Ausstellung und für den Lebensraum für die Kinder." B.+C. mit T. und C.