scroll fast up
scroll up
scroll down
scroll fast down
Gästebuch Uster

1.
"Ich wünsche der Ausstellung viele interessierte Besucherinnen und
Besucher, die sich Zeit zum Verweilen nehmen!" E.R.
2.
"Die Gummibären waren sehr gut. Mir haben die Kinderzeichnungen gefallen." E.L.
3.
"Die Ausstellung hat uns sehr gefallen." A.F.+A.,M.,S.,B.,N.
4.
"Sehr realitätsnah!" Gut gemacht!" T.K.
5.
"Interessant, viele Informationen!" E.G.
6.
"Interessante Informationen." M.
7.
"Gelungene Photos und wertvolle Gedanken. alles Liebe den Kindern und Eltern. C.F., M.G.
8.
"Tolle Sache, schöne Bilder, weiter so!" E.C.
9.
"Als Grosmami vo de Leonie fand ich die Ausstellung super." E.Z.
10.
"Die Zeichnungen der Erstklässler haben mir sehr gut gefallen." K.M.
11.
"Eine eindrückliche, zum Nachdenken und zur Diskussion anregende, aber auch ermutigende Ausstellung." J.K.,C.K.
12.
"Eine gute Idee. Eine so eindrückliche Präsentation mitten in einem
Warenhaus!"
13.
"Schöne, gehaltvolle Ausstellung - trotz eher unpassender Umgebung."
14.
"Bravo! Klasse! Gute Bücher: wie lernt frau das alles eigentlich selbstverständlicher?" B.M.
15.
"Gebündelte Informationen, sehr ansprechend 'angerichtet'." B.W. (Hebamme)
16.
"Als langjährige Spielgruppenleiterin fand ich die Ausstellung sehenswert." L.S.
17.
"Die Helferinnen der Mütterberatung Bezirk Hinwil danken für die eindrückliche Führung durch die Ausstellung!" (7 Unterschriften)
18.
"Die Kinder spielten gerne in der Ausstellung." P.E.+S.,F.,G.
19.
"Rund um die Läden - für Mütter ohne Kinder wäre es gut. Gibt es stundenweise Betreuung?"
20.
"Schade, dass wieder auf den 'Nur-Hausfrauen' herumgetrampelt wird." M.S.
21.
Auch die Grossmütter tragen einiges bei zu "Lust und Last". Sie fehlen in der Ausstellung." U.
22.
"Macht so weiter!" U.R.
23.
"Janina und Gian hat es gefallen in den rot-weissen Gittern. Dadurch konnte ich die ganze Ausstellung anschauen. Ich fand sie super." D.S.
24.
"Die Ausstellung könnte öfters wiederholt werden. Mit Bestimmtheit auftreten gibt Gewicht und Erfolg." K.B. "{Den Beruf der Kleinkinderbetreuerin} würde ich zusätzlich unter diverse Berufe eingliedern, das bekäme dann eine andere Sichtweise und wird anders wahrgenommen. Wenn es zu einer Ausstellung über verschiedene Berufe käme.....?" K.B.
25.
".... einfach super!" EB-Koordinatorinnen Bezirk Hinwil
26.
"Vielen Dank für die vielseitigen & schönen Fotos! Vor allem aber auch für die Texte über die Frauen- und Männerrollen & neuen Familiensituationen (Alleinerziehende, hohe Scheidungsrate...) mit denen Väter & Mütter erst recht herausgefordert sind! Nutzen wir die Chancen - nicht zu Lasten der Kinder, sondern erkennen auch immer weider gemeinsam, als Vater, Mutter, Tante, Onkel, Grosseltern, P aten, ... die Lust an den Kindern. Bitte mehr solche Ausstellungen - verteilt im ganzen Oberland! (Wetzikon, Hinwil,...)" C.F.
27.
"Es tut uns ja sooo ... gut, zu wissen, dass man mit Kindern, die nicht nur immer 'Freude machen' nicht alleine ist. Die Informationen in dieser Ausstellung finde ich sehr gut und wichtig. Es entlastet mich als Mutter sehr, zu wissen, dass eigene Grenzen sein dürfen.Das Thema 'behindertes Kind' (besser: 'Kind mit Behinderung') in der Familie fehlt mir hingegen. (Eine Anregung?) Weiterhin viel Erfolg und herzlichen Dank!" G.W.
28.
"Das ist unsere Familie an der Ausstellung (gemalt von L.)." Mama+L.+J.
29.
"Guter Mix von ausstellern. Die Sinne der Kinder sind langsam am Bekanntwerde. Man lässt die Kinder mit natürlichen elementen spielen. Bravo. Bravo Mütter, dass die Toleranz (Sand in den Schuhen) vor der Ordnung kommt. die Kinder werdens danken." E.W.
30.
"Schöne Ausstellung!" B.S.+N.+I.
31.
"Musik sind Schallwellen, die durch Körper und Seele gehen. Kinder, Frauen, Männer können Musik machen - oft trauen sie es sich nur nicht zu. Jeder Ton ist heilig: in der Kirche wird Musik gemacht und ol theRound off the Wörld (sic)!! Musik kann heilen; ich könnte nicht ohne Musik leben." E.M.
32.
"Ich finde die Ausstellung gut. Was mir fehlt, sind weitere Sprachen (türkisch etc.), wenigstens teilweise." M.C.
33.
"Ausstellungsbesuch anlässlich der jährlichen Sitzung. Anbieterinnen von Elternbildung des Bezirks Uster." (div.Unterschriften)
34.
"Vielen Dank!" C.E.
35.
"Schön, jeder kann in seinem Umfeld viel zur Lust mit der Familie beitragen. Und die Last der Familie tragen helfen. Allen so Eingespannten wünsche ich viel Mut dazu." E.
36.
"So Cool!!" Grüsse V.
37.
"Megalässig!!!" Grüsse Y.