scroll fast up
scroll up
scroll down
scroll fast down
Gästebuch Basel
1.
"Ein grosses Kompliment - bravo" M.T.
2.
"Eine lustvolle Vernissage. Viel erfolg für die kommenden Wochen!" M.L. "Kleine Kinder, Lust & last, da ist jeder gerne Gast. Die Kinder sind oft ein Problem und nicht immer angenehm. Die Wurzel vom Problem ist klar, die Lösung ist gar sonderbar. Der Kinder Last, der Kinder Frust ? Die eltern - habt Ihr das gewusst ?" P.R.
3.
"Die Bilder haben mir besonders gut gefallen, ebenso die Darstellung mit den Laufgittern: schöne Veranschaulichung des beschränkten Spielraums" A & R. "P.S. Wie verschieden werden doch Kinder in einer afrikanischen Kultur aufgezogen. Alle sind für die Kinder verantwortlich, nicht nur Vater und Mutter."
4.
"Gut, wie beide Seiten des Elternseins dargestellt werden. Es sind Themen angesprochen, die z.T. immer noch tabuisiert sind." G u.W. mit A.+M.
5.
"ich finde das teater ser tol" (sic)
6.
"Diese Ausstellung sollte Pflicht sein für die PolitikerInnen, die glauben, die einzige Wahrheit zum Thema Eltern+Kinder=Familie zu kennen." M.
7.
"Tolle Ausstellung" C+C.
8.
"Das Theater ist ganz toll." S+N+L
9.
"Eigentlich bezeichnend, eine Ausstellung über Kinder, Zielpublikum Eltern und die Ausstellung ist nicht kinderwagenfreundlich! Schade um eine gute Idee!"
10.
"Klasse 2A BFFS Kleinkindererzieherinnen: ich fand es sehr interessant! , Ich fand die Robifamilie eine tolle Idee!" C.
11.
"Wir haben die Ausstellung als fmailie sehr genossen! Danke" J., B. + J.
12.
"Informative Ausstellung, die zum Nachdenken anregt und wo sich Kinder wohlfühlen." M.G.
13.
"Eine gute Sache, das Thema aufzugreifen. Toll." P.
14.
"Wir waren zweimal hier und fanden es total lustig, toll und spannend! Zum Nachdenken hat es uns angeregt! Suuuper. N.+Familie+Freunde
15.
"Alles ist spannend und zum Teil mehr als treffend. Für die Kinder ist es auch lustig." F.
16.
"Nora, Anna und Martin, mehr Lust als Last - meistens jedenfalls" (mit Familienroboterzeichnung)
17.
"Puzzleteile, die sich zusammenfügen" G.E. (mit entsprechender Zeichnung