scroll fast up
scroll up
scroll down
scroll fast down
Gästebuch Brig:
1.
Lust, Last und Spass.. un programme de vie que nous tentons de suivre. Lust und Spass: deux qualités partagées dans la préparation de la venue de "Kleine Kinder" au Valais. Merci de nous offrit ce temps de réfléxion qui nous permet de constater que nous sommes pas seuls face à notre "Last". Jacques Cordonnier, Médiathèque Valais
2.
Die Ausstellung "Kleine Kinder - Lust & Last" ist sehr anregend und verdient ein zahlreiches Publikum. EBKJP Alfred Galliard, Schmid Philippe, Bernhard Kippel, B.Kalbermatten, U. Bregey
3.
Ich fuhr extra von Zermatt zu dieser Ausstellung. Wenn ich gewusst hätte, welch ein Shit ich hier antreffe, wäre ich beim Horu gebleiben. Schade fürs geld und die Zeit. Verschonen Sie uns bitte in Zukunft mit solchem Quatsch. Familie Inderbinen Walter, Zermatt PS: Das Robinette ist wohl noch in den Kinderschuhen.
4.
Ser gut hates mir gefallen (sic) Johannes. Robinet ist geil.
5.
Robinette ist heiss! E.Kläy
6.
Schade, dass kein Theater war.
7.
Dank Frau Oggier hatten wir einen informativen Nachmittag und ein köstliches Amusement. Jeannette Schney
8.
Die Schwarzweissfotos und die aussagestarken, informativen texte haben mich sehr angesprochen. Da ich selber zwei Kleinkinder mit meinem Mann aufziehe, sind mir Freude und Last mit Kindern vertraut. Herzlichen Dank für Ihr Engagement und weiterhin viel erfolg mit der Ausstellung. Susanne Seiler-Studer und Familie
9.
Diese Ausstellung ist voll crash. Dragan und Hürg
10.
Schade, dass wir die Roboter nicht live erfahren durften. Weiterhin viel Erfolg mit der Ausstellung. Sayan Luch Ritz mit Lea
11.
Farbig, anspruchsvoll, abwechslungsreich. Bravo ! Micheal Avend