scroll fast up
scroll up
scroll down
scroll fast down
Gästebuch Chur
1.
"Vielen Dank für die interessante information. auch die Spielsachen für die Kinder waren gut bedacht. Leider ist der Text auf den Panelen oft schlecht lesbar. Herzlichen Dank! Mutter von Nina (2 Jahre)."
2.
"Vielen Dank für die Ausstellung - schön, dass das Thema Kinder und mit allem was dazugehört mal im Mittelpunkt steht! Mich hat die Ausstellung inspiriert und Impulse gegeben." S.
3.
"Es hat uns sehr gut gefallen." A,+ J.,+M.,+R.,+ B. K.
4.
"Die Foto's kommen uns bekannt vor, bilden vertraute Szenen ab, Die Texte sind extrem prägnant und treffend! Man spürt das exakte Recherchieren daraus. Super." W. N.+Familie
5.
"Uns hat die Ausstellung sehr gut gefallen." D., C., C.,+L.
6.
"Hermann, ich komme." "Das war sein Cousin Ginachin." "Armon wird im Juli geboren!" M.+R.
7.
"Wo ist hier die Abteilung zum Kinder-Einfrieren?" P.+A.K mit J., G.+M.
8.
Kommentar zu oben aus anderer Hand: "Gäbe es mehr Betreuungsplätze für Kinder, müsste man sie (die Kinder) auch nicht einfrieren" Zeichnung "Jara-Hotel"
9.
"Hoi zäme; isch e ganz schööni uustellig gsi" M.+C.
10.
"Das war toll". E."Ich will mehr anfassen...." N.A..
11.
"Mir hat es sehr gut gefallen." Zeichnung mit Kinderwagen "Sie war nich so Laut,
bäää, bööh" M.+L. 12.
"Mir hat die Ausstellung sehr gefallen" (in Farbe über eine ganze Seite).
13.
"Einfach: MERCI"
14.
"Ich habe hier eine schöne Zeit verbracht.!" O.
15.
"Berührend. Ich falle vom Weinen ins Lachen hin - und her durch die Bilder; sie treffen mich als Kind und mich als Mutter und als Therapeutin, die mit Kindern arbeitet." K.H. HPD"
16.
"Mir Hat es Gefalen." (sic) P.
17.
"Tolle Ausstellung! Vieles spricht mir aus der Seele!" G. mit M.
18.
"Oh - aus dem Leben gegriffen" D.S., La Leche Liga-Beraterin
19.
"sehr schöne Ausstellung, hat uns gut gefallen!"
20.
"Voll aus dem Leben gegriffen!" Gruss M.
21.
"Starke Fotos aus dem täglichen Leben mit Kindern" M.+C.
22.
"S.-lis aus Valbella fanden es toll!"
23.
"Es hat mir sehr gefallen." N.
24.
"Die Ausstellung ist der Wunder voll.". E.B. Kindergärtnerin mit Diplomabschluss 1960, heute Grossmutter, unterrichtete während 22 Jahren im Bildunhggszentrum P., Schiers im Fach: Erziehungslehre. So vieles fliesst vorwärts und wiederholt sich doch."
25.
"Super Ausstellung" N.
26.
"Merci, s'isch schön gsi!" J. + B.
27.
"Ausstellung mit vielen guten Anregungen! Supi !" Mami A. und A., E.T.
28.
"Die Ausstellung spricht mir richtig aus dem Herzen!" R+L.
29.
"Jedes Wort ein Treffer! Danke!" M und M.
30.
"Lehrreich, interessant, spannend; Besten Dank" S.+S. (10Jahre) r.v.N.
31.
"Die Ausstellung ist sehr beeindruckend" J.
32.
"Junge Frauen wünschen sich Kinder - doch kaum haben sie diese, rufen sie nach Kinderkrippen, Tagesmüttern, etc. und nach einem Job (an der Migros-Kasse!)". L.S.
33.
"Sehr berührend, eindrücklich dargestellt. ruft die eigenen Stärken + Schwächen wieder in Erinnerung im Umgang mit Kindern." D.G.
34.
"Gelungene Ausstellung! Es gibt so viel Erfreuliches mit Kindern, aber nicht nur! Gut die anderen "mühsameren" Seiten auch zu thematisieren" P.C.
35.
"Ich war als ganz kleines Kind im Spaghetti essen nicht besser als das Kind auf dem Foto" + Zeichnung bezeichnet mit "Tomatensauce bis hinter die Ohren" S.
36.
"Mir geht's genaus so wie S." (Name von oben) Beim Spaghettiessen. War eine tolle Ausstellung" R.R.